Neuköln, NPD, Indymedia

In letzter Zeit wird Indymedia von ein paar Parlamentarismus-Freaks ganz schön zugespamt. Oder wie soll man es sich erklären wenn sich Leute über Wahlcomputer aufregen, weil ihre Arbeit undurchsichtig ist? Ist denn die Arbeit von Abgeordneten Transparent? Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (Tucholski)
Trotzdem hier nochmal ein Link zum Aufruf für die Anti-NPD Demo in Neuköln am Donnerstag.
SeBuerb (Gast) - 29. Okt, 18:38

Fick dich! Oi!Oi!Oi!

Die Parlamentarismus-Freaks sind die Leute vom CCC, die in den Wahlcomputern eine leichte Manipulationsmöglichkeit sehen, also eine Gefahr für die Demokratie. Ich finde die Arbeit des CCCs auch notwendig, da die Wahlcomputer, obwohl die Sicherheitslecks bekannt sind, in einigen Bundesländern schon eingesetzt werden.Wenn schon Parlamentarismus, dann wenigstens richtig, wenigstens die Wahlen sollten demokratisch ablaufen. Das Zitat ist übrigens von Tucholsky. So, genug gemeckert.
Wieso hast du eignetlich keine Trackbackfunktion in deinem Blog? Find ich immer ganz angenehm bei der Themenvernetzung.

Erich Beck (Gast) - 30. Okt, 12:53

Wir sind die Robtoter...

Also erst mal zur Klarstellung: Vor den Leuten vom CCC hab ich Respekt. Aber: Es gibt (denk ich) kein wenn schon Wahlen. Wahlen sind kein Schritt auf einem emanzipativen Weg. Wahlen hindern die Leute daran, ihre Probleme Selbst ind die Hand zu nehmen, sie machen Herrschaft zur Norm.
Daher will ich nicht, dass Wahlen sicherer werden, oder so sicher bleiben wie sie Aktuell sind. Das sugeriert das sie notwendig sind, und bleiben sollen. Ich will, dass sie überflüssig werden.
Was bedeutet Track Back funktion?

Trackback URL:
https://abxlog.twoday.net/stories/2839843/modTrackback

logo

abXlog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Parole des Tages

Der revolutionäre Sprung ist ein schleichender Prozess!

Suche

 

Status

Online seit 6392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Aug, 14:21

etc.
Kultur uä
Kunst
Medien
Oaxaca
Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren